Tag der Direktvermarktung am 29.8.2015

Nach langer und umfangreicher Planung und zu einem anderen Termin als dem gewohnten ersten Septembersamstag fand im Jahr 2015 der Tag der Direktvermarktung statt, der in wochenlanger guter Zusammenarbeit mit dem Verein Direktvermarktung in Sachsen e.V. vorbereitet wurde.

Unterstützt wurde dieser Tag vom sächs. Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft und dem Verein Direktvermarktung in Sachsen e.V.

Auf dem Foto sind unsere Ehrengäste zu sehen, sie durften in einem ersten Züge bei schönstem Sommerwetter eine Runde mit uns um den Kartoffelhof drehen.

Auf der Lok links der neue Landrat Nordsachsens Kai Emanuel, auf den Wagen haben vom Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Thomas Schmidt über die Ernteprinzessin Dominique bis zum Bürgermeister Delitzschs Thorsten Schöne alle bequem Platz genommen. Wir hoffen die Rundfahrt und das Fest hat gefallen...

 

(Foto unterliegt dem copyright von Torsten Köhler)